Katerina Englert - Nina Dobrev #2

in Probepost's 15.04.2013 14:47
von Lindsay de Villiers • 86 Beiträge

Auch dir wünsche ich viel Vergnügen ;D

nach oben springen

RE: Katerina Englert - Nina Dobrev #2

in Probepost's 15.04.2013 15:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Dankeschön :3

Der Himmel war bedeckt von grauen, dunklen Wolken, die bereits das letzte Stückchen Sonne, das noch am Himmel zu entdecken war, bedeckte. Ein Blick in den Himmel und schon spürte man den ersten Tropfen: es begann zu regnen. Es wirkte beinahe so, als würde sich der Himmel von mir verabschieden wollen und als ich zu meiner Mutter blickte, sah auch diese mich mit Tränen in den Augen an: "Kat... Ich werde dich so vermissen!", sagte sich, ehe sie mich in ihre Arme schloss. Kurz seufzte ich auf, ehe ich mich aus der Umarmung löste und versuchte stark zu bleiben - was mir sehr schwer fiel, da auch ich bereits seit Tagen mit den Tränen kämpfte. Heute war der Tag, der Tag, andem ich Sitka, Alaska, verlassen würde, um in die große weite Welt hinauszugehen und um zu studieren. Meine Heimat und meine Mutter würden mir so unsagbar fehlen, doch hatte ich hier nicht diese Möglichkeiten wie in anderen Städten: "Ich werde dich jeden Tag anrufen, Mom... Und in den Ferien sehen wir uns so oder so!", meinte ich lächelnd und nun löste sich die erste Träne von meinem Auge, die ich jedoch gleich wieder wegwischte.
"Letzter Aufruf für die Maschine nach Ancourage! Letzer Aufruf!! war es laut am kleinen Flughafen von Sitka zu hören, ehe ich meine Mutter noch ein letztes Mal umarmte: "Ich liebe dich, Mom." - "Los, geh schon, Liebes. Die Welt wartet auf dich! Na los!!" und sofort lief ich zur Maschine und setzte mich ans Fenster.
In Sitka kannte jeder jeden, wir alle waren wie eine große Familie und das war einfach wunderbar. Diese Nähe, diese Freundlichkeit, würde mir bestimmt fehlen, doch war ich davon überzeugt noch anderen, liebevollen Menschen zu begegnen. Schnellen Schrittes durchging ich die kleine Maschine, wobei ich bemerken musste, dass ich wohl die letze war, da bereits alle an Bord und angeschnallt waren. Nachdem ich dies tat, kamen die letzten Sicherheitsmaßnahmen und schon hörte man den lauten Motor des Flugzeuges, wobei ich die Augen schloss und einfach nur an die tolle kommende Zeit dachte. °Ich vermisse euch alle so schrecklich...°, dachte ich mir und es war wirklich so. Schon jetzt fehlten mir meine Freunde und meine Familie - sogar die Natur, das Meer, die Bäume... Einfach alles.
Auf der Startbahn angelangt, wurde die Maschine immer schneller und schneller, ehe sie abhob und ich meinem geliebten Sitka 'Lebe wohl' sagen musste. Dies war nun der erste Schritt meiner großen Reise. Der erste Schritt meines neuen Lebens.

Ich war gespannt, was alles folgen würde, wie mich die anderen sehen würden, wie die große weite Welt wohl war! Immer mehr konnte ich die Gedanken an zu Hause verblassen lassen und daran denken, was für tolle Dinge mich nun erwarten würden! Ein Erlebnis nach dem anderen - wer weiß, vielleicht würde ich sogar meine große Liebe kennenlernen, denn in Sitka war ich nie verliebt..
Das Abenteuer beginnt!

nach oben springen

in Probepost's 15.04.2013 15:07

Du kannst den Ava mit Nina Dobrev besetzen :) Außerdem gefällt mir dein Post sehr gut :3
Du kannst dich anmelden & wünsche dir viel Spaß bei uns! ♥

nach oben springen

in Probepost's 15.04.2013 15:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

Awwww *____* Vielen, vielen Dank :)
Das freut mich wirklich riesig :*** :)

nach oben springen

in Probepost's 15.04.2013 15:09

Kein problem ;D:**
Dann meld dich mal rasch an ♥

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: