Giulia Evans - Nina Dobrev #1

in Probepost's 15.04.2013 14:47
von Lindsay de Villiers • 86 Beiträge

Viel Vergnügen! ;)

P.S. Der Nachname müsste dann nur anders sein, das wir den hier schon haben :3

nach oben springen

RE: Giulia Evans - Nina Dobrev #1

in Probepost's 15.04.2013 14:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

//kein Problem dann nehme ich Giulia Sanchez und wenn es nicht mit nina klappen sollte dann ashley Greene

//der post ist schon ein alter wenn das auch ok ist

ich saß schon zu lange alleine im wohnzimmer ohne meine familie und Freunde dies machte mich wirklich traurig und entschloss mich ein wenig herraus zu gehen in die stadt
und ich zumindestens hoffte das nach dem ich wieder zurück von der stadt kam einer von meiner familie da sein würde,
also stand ich vom sofa aus und ging in richtung flug um mir noch eine jacke zu holen und dann öffnete ich die haustür und ging herraus,zum glück war das wetter heute bewölkt aber ein wenig sonnig was mich eigentlich auch nicht störte
stiegt dann in mein doch schon etwas älteres auto und startete den motor und fuhr dann los
ich schaute mal hier und dort in der stadt und fand auch ein paar sachen für mich und meine familie zu weihnachten danach machte ich mich wieder auf nach hause welches ich auch kurze zeit später wieder erreichte
ich ging dann langsam zu haustüre und schloss nach dem ich den schlüssel gesucht hatte die haustür auf und ging herrein schloss sie dann hinter mir.
danach stellte ich meine tasche weg und ging in men zimmer um meine neuen sachen in den kleiderschrank zu räumen und verließ dann wieder das schlafzimmer um unten im wohnzimmer die geschenke einzupacken....

nach oben springen

in Probepost's 15.04.2013 15:06

Dein Post ist gut, aber ich würde dann doch die Zweitbewerberin die Rolle der Nina Dobrev geben. Aber da du ja schon einen weiteren Ava genannt hast den du auch nehmen würdest, ginge das mit Ashley Greene somit in Ordnung :3

nach oben springen

in Probepost's 15.04.2013 15:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

danke sehr :)

nach oben springen

in Probepost's 15.04.2013 15:10

Nicht dafür :):*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: