|
nach oben springen

Während wir auf meiner Couch lagen und ich den streichelnden Bewegungen von David mich hingab, geschah in meinem Körper dieses einzigartige Prickeln welches ich bereits schon einmal verspürt hatte als wir miteinander geschlafen hatte. In diesem Fall war es nochmal etwas ganz anderes. David hatte schon damals etwas unbekanntes in mir hervorrufen lassen - etwas, von dem ich keine Ahnung hatte, das es da war. Gerade er löste es in mir aus und abermals fragte ich mich, woher es kam und was es ist. War es dieses kleine Geheimnis zwischen David und mir, wovon wir uns beide nicht wirklich erklären konnten, was es damit auf sich hatte? Spürte er es denn überhaupt auch so wie ich es tat? Lange blieb mir keine Zeit mir darüber überhaupt irgendwelche Gedanken zu machen, als David urplötzlich anfing seine Zunge Taten sprechen zu lassen, statt wie zuvor seiner Hand. Ein unglaublich, beinahe zerberstendes Gefühl trat in mir auf und ich konnte kaum an mich halten, dass ich voller Intensität seiner Berührung vollkommen weich wurde und mich in seine Haut krallte. Was in diesem Moment geschah, war besser als alles andere, was ich je erleben dürfte. "David..", stöhnte ich hauchend seinen Namen, klammerte mich fester in seine Haut, so dass wahrscheinlich schon die Abdrücke meiner Fingernägel darauf zu sehen sein müssten. Ihn mein Becken entgegenstreckend genoss mein Körper jede spürbare Berührung mit der er mich umgab. Meine Hand glitt zu seinen Haaren, zog ihn daran, zog ihn zu mir hoch. Unmittelbar verwickelte ich ihn in einen leidenschaftlichen Kuss, dabei spielte es keine Rolle, das ich mich selbst schmeckte. Es hatte gerade in diesem Moment eher etwas noch viel erregendes. In diesem gesamten Moment ließ ich mich total fallen..gab mich ihm unwiderruflich hin. Er hatte mich bereits so eingenommen und ich fragte mich, wie er das nur schaffte. War ich auf eine gewisse Weise so abhängig von ihm und seinen Lippen? Wenn dem so wäre, ist wohl kaum abzustreiten, das David es nicht auch von mir ist. Klares denken in solch einer Situation war nur nicht von Vorteil. In mir vernebelte sich alles, nahm nur noch wahr, was zwischen uns geschah. -Und das war nicht nur alles andere als heiß. "Was tun wir hier nur..", brachte ich erneut mühsam über meine Lippen. Vermutlich der einzige, richtige Satz den ich noch Zustande bekam. Gott, was war nur mit mir los? Ich erschauderte wenn ich nur daran dachte, wie das alles weitergehen würde. Meine Geduld war ohnehin an einem Punkt angekommen, an dem es unerträglich wurde zu warten. Mir war durchaus bewusst, das David gerne mit diesem Wissen spielte. War es doch selbst, der genau auf dieses eine Ziel hinaus ist.
Ohne Vorwarnung, wandt ich mich aus ihm hervor als ich seine immer härter werdende Erregung spürte, die mir eindeutig den Rest gab. Mittlerweile lag ich nun direkt über ihn, ohne ihn in mir zu spüren - das Spiel welches er spielte, konnte man immer zu zweit spielen. Meine gewellten Haare, legte ich zur Seite, so dass sie über meine rechte Schulter fielen, unmittelbar danach näherte ich mich Davids Lippen, küsste sie jedoch nicht. Hauchte nur dagegen, zog mit deinem Zeigefinger einen langen Strich der bis zu seinem Bauchnabel ging. Sein Schauer war zu spüren. Deutlich. Leicht erhob ich meine Hüften, meinen Oberkörper um ihm das Gefühl zu geben, ich würde mich in jeden Moment auf sein viel zu steifes Glied platzieren. "Wie lange hält dein Widerstand", fragte ich, während wir beide bereits voller Lust und Gier nach dem anderen uns verzehrten. Trotz allem klang ich herausfordernd. Ich liebte dieses Spielchen, auch wenn es noch so nervenaufreibend ist. Auch wenn einer von uns in nächster zeit nachgeben würde.
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 102
Themen
und
198
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |